Freitags-Füller


1. Eigentlich sollte ich ja ein bisschen mit dem Alkohol aufpassen, aber heute hab ich Aperol-Spritz in einer neuen Pizzeria entdeckt – jaaa, das gibts jetzt auch hier! Lecker! 

2. Wie mein Leben wohl weitergehen wird, das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3. Kürzlich sah ich wiedermal "Der dünne Mann" – einfach ein Klassiker! …und Mr. Asta… ohne Worte!

4. "Esperando na Janela" ist immer noch einer meiner Lieblingssongs in Brasilien.

5. Ob oben oder unten macht das beim Zahnschmerz einen Unterschied???

6. Zahnarztgehen klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Abendessen mit Freunden, morgen habe ich das Warten auf den Göttergatten geplant und Sonntag möchte ich einen netten geruhsamen Tag mit meinem Göttergatten verbringen!

[ via: scrap-impulse ]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

