Freitags-Füller


1. Anders als sonst fliegen wir mal mit der Aeromexico – mal sehen, wie die so ist...

2. Handschuhe sind wohl diesesmal überflüssig.

3. Bei Gewitter lauf ich erstmal rum und steck alle Geräte aus, bevorzugt Waschmaschine, Computer und Fernseher – wo wir wohnen ist weltweit die dritthäufigste Blitzeinschlagsmenge. Ich hab hier schon mal einen Blitz in eine Stromleitung einschlagen sehen und funkensprühende Leitungen sind keine Seltenheit.

4. Momentan gibts ständig nervige Coverversionen von Klassikern im Radio.

5. Übrigens kann man von unserer Terasse aus tolle Vollmondfotos machen, wenn man weiss wie es geht…

6. Ab morgen sind wir endlich wieder unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Flug nach Mexico, morgen habe ich einen Flug nach Las Vegas geplant und Sonntag möchte ich viele Fotos von der Fire-Wave machen!

[ via: scrap-impulse ]

Ein Kommentar

  1. Beate

    Frau Nachbarin,

    ich warte immer noch dringendst darauf, dass du die Sonne wieder zurück schickst! Die kannst du doch nicht so einfach einpacken und mitnehmen! 15Grad und Dauerregen! Ja sag mal! Das hast du alles schon vorher gewusst ?!

