Freitags-Füller


1. Seit gestern weiß ich Shoppingcenter am Feiertag kann man nur überleben, wenn man nicht hingeht...

2. Das einzig wahre Spaghettieis, gemacht statt mit Vanilleeis, mit Frozen Joghurt.

3. Erst wenn man mal 15 Grad ohne Heizung im Haus überlebt, weiss man, was man alles ertragen kann ;o)

4. Und im nachhinein, die 40 Grad in Las Vegas waren sooooo gut.

5. Was mal Laster waren soll man einfach vergessen und nicht wieder anfangen…

6. Frisch gemähtes Gras riecht für mich nach Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf dick eingemummt in der Decke auf dem Sofa die Eiskälte überleben, morgen habe ich MIB3 ansehen geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder die Sonne sehen!

[ via: scrap-impulse ]

2 Kommentare

  1. Frisch gemähtes Gras und Sommer gehören für mich auch unbedingt zusammen. Und dann noch: dicke, aber wenige Sommerregentropfen auf ausgetrocknetem Boden – da entsteht so ein besonderer, schwerer Duft …

  2. Trolleira

    @Preißndirndl: ja, genau! Das gehört eh zusammen, da man meistens noch schnell vor dem Gewitter Rasen mäht :o)

