Freitags-Füller


1. Manchmal suche ich meinen Schlüssel, schade dass man ihn noch nicht anrufen kann, wo er liegt...

2. Giuanduia ist gerade mein Lieblingseis.

3. Ich höre gerne MPB

4. Positiv ist , dass es momentan schön sonnig ist; negativ ist , dass es kühl ist und der Winter gerade erst angefangen hat.

5. Beim Italiener – wir wollen jetzt erstmal nicht über Italiener sprechen, das Spiel gestern reichte schon…

6. Nein,nein, hier ist Winter, aber der ist wohl besser als euer Sommer… – denn gestern war mal Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Musikevent mit den Kindern vom Sozialprojekt, das ich unterstütze, morgen habe ich Fischgrillen geplant und Sonntag möchte ich Fleischgrillen!

[ via: scrap-impulse ]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

