Freitags-Füller

Neues Outfit?? Naja, nicht freiwillig!

Blogg.de, mein Provider hat diese Woche auf eine neue SW umgestellt und die User damit ziemlich im Regen stehen lassen. Der Inhalt ist umgezogen, aber es stehen nur 8 Designs zur Verfügung, alles mit weissem Artikel-Hintergrund, der nicht anders eingefärbt werden kann. Da die meisten meiner Fotos einen weissen Rahmen haben, sieht man das jetzt nicht mehr und alles umzustellen ist ein Heidenaufwand.

Mein Headerfoto, die rosa Brustkrebs-Schleife ist leider auch verschwunden, einige Fotos sind nicht mehr mit den zugehörigen Artikeln verbunden. Und worst-case überhaupt, meine persönlichen Daten waren plötzlich auf der Impressumseite öffentlich zugänglich.

Nun, ich hab mich gestern ziemlich geärgert, erstmal Stunden damit verbracht, die persönlichen Daten unsichtbar zumachen, auf ein annähernd passendes Design umgestellt und bin jetzt am Überlegen, ob ich nicht diesen Blog schliesse und mir einen neuen bei einem anderen Provider zulege.

Nachdem jetzt sowieso alles auf WordPress (mit extrem eingeschränkten Funktionen) umgestellt ist, kann ich gleich zu WordPress gehen und mir ein neues, mit allen Funktionen ausgestattetes, Design zulegen.

Bis ich mir das überlegt habe, werde ich erstmal keine weiteren Reiseberichte einstellen und nur noch den einen oder anderen Artikel hier einstellen.

1. So ein Sommerregen –  jetzt ist Winter, es regnet nicht!.

2. Die gibts hier auch im Winter – Mückenstiche.

3. Manchmal mag ich regnerische Tage, aber nur wenn bald drauf die Sonne wieder scheint.

4. Gestern nacht war wieder viel Feuerwerk und Böller, wegen eines lokalen Fussballderbies, drum bin ich heut etwas müde.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause meine Veranda.

6. Dass der Euro untergeht, halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiss ich noch gar nicht, morgen habe ich ev. einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich Formel 1 sehen!

Ein Kommentar

  1. Trolleira

    Der Freitags-Füller kommt natürlich wie immer von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

