Umzug beendet! Mudanca finalizado! Move finished!

Hallo zusammen, jetzt bin ich also doch umgezogen!

Mein Blog Kampf dem Saul (früher: contrasaul.blogg.de) ist nun auf https://contrasaul.wordpress.com/ zu finden.

Die nächsten Tage wird sich hier sicherlich noch einiges ändern.
Einige Artikel sind ohne Bilder, soweit es geht, werde ich das noch in Ordnung bringen, sollte das eine oder andere im Archiv fehlen, könnt ihr gerne in den Kommentaren darauf hinweisen.

Ich freue mich, wenn ihr nun weiterhin über die neue Adresse zu mir findet und mir treu bleibt.
———————-
Bem vindo ao todos de volta no meu novo endereco! Kampf dem Saul voce encontra agora no https://contrasaul.wordpress.com/
Com certeza vou ainda mudar algumas coisas sobre os proximos dias. Em alguns artigos ainda faltam os fotos, vou acertar como possivel. Se no archivos voce acham alguns sem fotos, podem informar nos comentarios.

Eu estou feliz, se voces irim ficar comigo no novo endereco!
———————-
Welcome back to my new address! Kampf dem Saul is now available under https://contrasaul.wordpress.com/
Certainly there  still will be some changes over the next few days. Some articles are without their fotos, I will righten it, if possible. If you still can find in the archives some article with missing pictures, please let me know in the comments.

I would be very happy if you are going to stay with me at my new address!

5 Kommentare

  1. Ich bin zwar in letzter Zeit eher eine stille Mitleserin ;-) aber ich wollte dir dennoch zumindest sagen, dass ich deinem Blog natürlich treu bleibe und hier weiter „dabei“ sein werde :-)
    Viele liebe Grüße aus Spanien!

  2. Beate

    Huhu Frau Nachbarin, natürlich ziehe ich mit dir um !

  3. sehr schön hier, werd dich auch gleich mal neu verlinken :-)

  4. Also nochmal, ich bin hier, funktioniert jetzt der Link?
    Gefällt mir, der neue Blog

  5. WordPress ist immer gut! ;)

