Freitags-Füller


1. Wann wird mal wieder richtig Sommer….

2. An den Staub in der Bibliothek werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder zusammen mit dem weltbesten Brezendreher Brezen backen!

4. Lesen muss ich immer noch, bevor ich das Licht aus mache, egal wie müde ich bin..

5. Zum ersten Mal ist alles immer spannend.

6. Mein Rezept für Haselnussroulade ist besonders lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich Wiedersehen geplant und Sonntag möchte ich lecker Schokolade aus Frankreich essen!

viascrap-impulse.

2 Kommentare

  1. Der gemütliche Abend auf dem Sofa reizt mich auch ;)

  2. @Ruthie: da war jemand aber schwer am nachlesen! ;o) Freut mich, wenn Dir die Bilder gefallen haben!

