N wie Nachtblau

Neuester Buchstabe zu Frau Waldspechts ABC-Projekt ist N wie Nachtblau.

Alle Bilder wurden eines eisigen nachts im Arches NP gemacht!

  • Veröffentlicht in: ABC

4 Kommentare

  1. Ganz schön Nacht-dunkel-blau! Schöööön!
    Hab bei Deiner Beschreibung über deutsche Grammatik nachdenken und -lesen müssen wegen „eines eisigen nachts“. Wo es doch „die Nacht“ ist. Aber da kannst DU nix dafür ;)

  2. So ein Nachthimmel ist immer wieder schön!
    Lg Anneliese

  3. @Ruthie: ja cool, nicht? Bin selber über mich erstaunt, was ich für Konstrukte baue! ;-)

  4. jagdhund

    hi,schwesterchen, mum und ich wissen grad nicht was wir schreiben sollen aber deine seite ist der hammer, unser bogenschießen ist wg krankheit von trainer ausgefallen aber mum hätte die ganze nacht frei saufen gehabt lt. besitzer sepp, weil da ja auch 10jähr. bestehen der sportschule gefeiert wird, haben aber alles in süße sünden umgeswandelt und haben zuhause kaffee und kuchen verputzt alle 8 stück

%d Bloggern gefällt das: