Freitags-Texter Siegerehrung

Wir haben einen Gewinner!

*trommelwirbel*

Der Freitags-Texter Wanderpokal geht an:

Bee, mit dem Untertitel: „Uuuh, scharf!“ „Sind Brustbonbons, mein Kind.“
…denn diese Brustbonbons würd ich mir auch wünschen, dann könnt ich mir die Rekonstruktions-OPs sparen…

Herzlichen Glückwunsch, Bee!

Herzlichen Dank an alle fürs Mitmachen, hat Spass gemacht, Eure Beiträge zu lesen und ich hoffe, dass Ihr nächsten Freitag bei Bee wieder dabei seid!

Das Bild entstand übrigens in Embu, einem kleinen Dorf in der Nähe von Sao Paulo, das berühmt für brasilianisches Kunsthandwerk ist. Die drei Damen auf dem Fotos sind ein typisches Beispiel dafür.

„Uuuh, scharf!“ „Sind Brustbonbons, mein Kind.“

2 Kommentare

  1. bee

    Mit Pfefferminz war ich ihr Prinz :-D

    Vielen Dank für den Pokal, den ich hiermit im Triumphzug (Bonbons schmeißend, es sind noch welche da) in mein Arbeitszimmer überführe. Und dann wollen wir mal die Bildersammlung durchblättern…

  2. Is ja hier wie im Karneval! (Bonbons auffangend, vorsichtshalber aber nicht lutschend, da Angst vor Brustvergrößerung)
    Herzlichen Glückwunsch, bin schon gespannt auf den Freitag!

