Freitags-Füller

1. Schon wieder Freitag, wo ist bloss die Woche hingekommen?.

2. Ich glaube, der Winter hier ist wohl abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt für mich immer noch hier in Campinas, im Piola!

4. Was die immer alle haben mit ihrer Binsenweisheit.

5. Der Austausch von Rezepten ist sooo leicht geworden in Zeiten des Internets!.

6. Zuviel Media ist die Wurzel allen Übels. Aber ohne die Medien würde man auch nicht glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Essengehen, morgen habe ich ein Churrasco (ja, Frau Nachbarin, ihr seid eingeladen! ;-) geplant und Sonntag möchte ich hm, weiss ich noch nicht, was, Sofaentspannen fällt flach, da unser Sofa grad beim Neubeziehen ist!

viascrap-impulse.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

