Freitags-Füller

1. Was wäre wenn heute unser Sofa nicht geliefert worden wäre?...

2. Sofaschlaf – ungenügend.

3. Warum wird der Verkehr immer mehr???

4. Unsere Bananen sind noch nicht reif, da heisst es warten, auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann sind endlich unsere Bananen reif??.

6. Lebkuchen im Supermarkt, hier in Brasilien –  und ich habe sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Würfelfleisch??, morgen habe ich lecker Churrascoessen geplant und Sonntag möchte ich ev. mich davon erholen!

viascrap-impulse.

2 Kommentare

  1. Beate

    Huch….. sie will sich vom grillen am Samstag, dann am Sonntag erholen?! Was hast du denn da vor? Das soll wohl heißen, ich sollte noch ein wenig mehr auf den Tisch bringen und meine Weinvorräte auffüllen.
    Ach, und WO bitte gab es denn den Lebkuchen? Es wird ja bald Weihnachten und da sollte man schon vorbereitet sein. Sicher steht er in den deutschen Supermärkten auch schon wieder im Regal.

  2. trolleira

    @Beate: na im Walmart, wie immer! :o)

