Freitags-Füller

Heute hätte ich beinah den Freitags-Füller verpasst, hier ist nämlich Feiertag und mir ist so, als ob Samstag wär, statt Freitag!!

Was gibts sonst noch so neues? Gestern hatte ich meinen vierteljährlichen Arztbesuch bei der Onkologin, alles ok, alle Untersuchungen super! Ab nächster Untersuchung wird sie die Frequenz auf halbjährlich ändern – yeah!!! Dann wird es ein Jahr her sein, dass ich mit Herceptin aufgehört habe! Wie die Zeit vergeht, jetzt sind es 4 1/2 Jahre, dass ich die Diagnose bekam. And still alive and kicking! ;o)


1. Man muss nicht denken, dass grad Sommer hier in Brasilien ist, nein, wir haben Winter, mit 30 Grad im Schatten :o).

2. Die brasilianische Milkaschokolade schmeckt nicht wie Milkaschokolade, das ist doch ungeheuerlich.

3. Praktischerweise sind sie grade dabei, die brasilianische Milkaschokolade aussterben zu lassen – wahrscheinlich mochte die sowieso niemand, bei dem Geschmack… Vielleicht führen sie dann ja die europäische ein!

4. Viele brasilianische Süssigkeiten sind mir viel zu süß.

5. Der Herbst beginnt für mich im April ;o).

6. In diesem Jahr hab ich leider nicht mehr Geburtstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino und lecker Essengehen, morgen habe ich in der Hängematte liegen und zuschauen, wie mein Göttergatte die Gartenmauer streichen wird, geplant und Sonntag möchte ich vielleicht was auf den Grill schmeissen…!

viascrap-impulse.

2 Kommentare

  1. Was auf den Grill schmeissen ist ok, aber Gertenmauer steichen? Muss das sein? Bei 30 Grad im Schatten?

  2. @Moglu: dass Du mir bloss nicht über die frischgestrichene Mauer latscht!!!

