Freitags-Füller


1. Ich vermisse auf Reisen eigentlich nur mein eigenes, superbequemes Bett.

2. Mein Portugiesisch könnte besser sein. (aber das denkt sich hier wohl jeder Expat…)

3. Mein Handy ist der leichte Ersatz für 5 kg Terminkalender, Adressbuch, Notizbuch, Lesebuch, Sudokubuch, Notebook, Kamera, Taschenrechner, Taschenlampe, Walkman und kann sogar noch Videofilme zeigen.

4. Gibts das auch in grün (das ist ein insider, den eigentlich nur Holger versteht – von dieser Stelle liebe Grüsse und lass mal was hören!!!) oder in gelb?

5.Schnarchen war vor 20 kg.

6. Bei uns ist heiss auf der Karte ganz oben. (Kryptisch, kryptisch! Von uns aus liegt der Äquator im Norden!!!)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hm, weiss ich noch gar nicht, morgen habe ich einen ganzen Tag Workshop im CPTI und abends italienisch Essen geplant und Sonntag möchte ich davon ausruhen!

viascrap-impulse.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

