Freitags-Füller


1. Im Kino hab ich grad zwei wunderbare Filme gesehen: Hope Springs (wie beim ersten Mal) und Intocaveis (ziemlich beste Freunde), man die deutschen Titel sind ja wiedermal ziemlich daneben….

2. Die hab ich letztens beim Grillen gemacht: Kartoffel Wedges.

3. Den letzten Brief , also wirklich echten, selbstgeschriebenen Brief hab ich vor vielen Jahren geschrieben.

4. Manchmal gibts Überraschungen auf der Rückseite.

5. Kennt jemand Anna Gavaldas Buch „Ein geschenkter Tag“? Hab ich grad in einem Rutsch durchgelesen, in zwei Stunden! Herrlich vergnügt, macht Lust auf einen ungeplanten Tag!

6. Ich werd demnächst in Paris einkaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gut schlafen, es hat ziemlich abgekühlt und nachts braucht man wieder eine dicke Decke, morgen habe ich noch nichts wirklich geplant und Sonntag möchte ich davon erholen ;o) !

via scrap-impulse.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

