Freitags-Füller

So, noch kurz der Freitags-Füller, praktisch zwischen Tür und Angel, damit ja keine meiner diversen Nachbarinnen mehr meckert! ;o)

1. Heute bin ich im Einkaufs- und Weggehstress…

2. Die darf ich gleich nicht vergessen: Visitenkarten.

3. St. Martin bin ich schon wieder zurück in Brasilien.

4. Ist es ein Zeichen von „jetzt kommt man ins Alter“ wenn man zum Lesebrille-Einkaufen geht?.

5. Beamen müsste mal jemand erfinden.

6. Im übrigen  freu ich mich gar nicht auf 12 Stunden Flug und stundenlanges Rumgewarte auf diversen Flughäfen…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich interessante Foto-Vernissage , morgen habe ich zwei Flüge und diverse Wartezeiten geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder warm haben ;o)!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

