Rundherum – Mahlzeit! – Bom Apetite! – Bon Appetite!

Jawohl, Mahlzeit! Das dachte ich mir, als ich unsere Bananenernte auf dem Tisch hatte! Da heisst es wieder erfinderisch sein mit Rezepten, ich hab noch Chutney vom letzten Jahr…

———————-

Sim, bom apetite! Pensei isso, quando a coleita de nossas bananas chegou na mesa! Tenho que inventar novos receitas, ainda tenho o chutney do ano passado…

———————-

Yes, bon appetite! This came to my mind, as I had the bananas from this years harvest on my table! That means to invent new recipes, I still have chutney from last year…

3 Kommentare

  1. Consuela

    Und für diesen wundervollen Bananen habe ich nun die Currywurstsoße in meinen Blog gestellt: http://consuela1976.blogspot.de/2012/11/rezept-currywurstsoe.html

    Liebe Grüße nach Brasilien!

  2. Vielen Dank! Schon abgeholt! ;o)
    Liebe Grüsse zurück nach Deutschland!

  3. oh die sehen ja cool aus! schön zusammengestellt, die collage!

