Einmal Europa und zurück

Das hab ich grad gemacht. Ich war kurz in Deutschland, dann in Paris und danach wieder in Deutschland, man gönnt sich ja sonst nix! ;o)

Ein paar Eindrücke, wie schön es im Herbst sein kann, findet ihr im Anschluss. Allerdings war es nicht die ganze Zeit so, Hochnebel und grau in grau, das nur von vielen bunten Bäumen aufgelockert wurde. Als ich zurückgeflogen bin, waren die bunten Blätter schon nicht mehr so bunt… Da bin ich um unseren Frühling/Sommer und das viele Grün hier echt froh!

Mehr Fotos in der Fotogalerie hier.

Paris:

 

Kloster Andechs:

Am Starnberger See:

An der schönen blauen Donau:

2 Kommentare

  1. Sehr schöne Eindrücke hast du da gesammelt. Vor allem die blaue Donau beeindruckt mich! Und der vollmond über den Dächern von Paris, echt romantisch.

  2. Die Donau ist echt superschön! Aber klar, sind ja auch auch Fotos von Posching!

%d Bloggern gefällt das: