Freitags-Füller


1. Jetzt ist es endlich Sommer hier, wobei momentan die Temperaturen eher herbstlich sind…

2. Azzuro Eisdiele, das war früher der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen anmachen, am Wochenende, und lecker Fleisch drauf braten – ja, so stell ich mir das vor!

4. So was von ein blauer Himmel, es wird sicher nicht regnen, jedenfalls nicht heute. Liebe Frau Nachbar grad am Strand, ich wünsch euch das gleiche!!

5. Bügelwäsche türmt sich grad bei mir, aber ich muss sie ja nicht bügeln ;o).

6. Schokolade (jaja, welche Frau nicht?) könnte ich gerade jeden Tag verspeisen. Da geht doch grad mein heisser Dank dafür nach Frankreich!!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht mal wieder Würfelfleisch, war ja schon ewig nicht mehr, morgen habe ich vielleicht eine Fahrt nach Sao Paulo geplant und Sonntag möchte ich ein neu gekauftes Bild aufhängen!

viascrap-impulse.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

