V wie Vogelgrün

Jaja, ich weiss, blöder Name für eine Farbe, aber um Euch unsere Lora, oder war es die Cora?, zu zeigen, die ich gestern an unserer Palme fotografierte, muss das so sein. Die beiden Maritacas, eine Papageienart, die wir Lora und Cora getauft haben, sitzen immer auf unserer Palme, 6 Uhr früh, und unterhalten sich lautstark.

Frau Waldspechts Farben-ABC ist beim Buchstaben V angekommen:

  • Veröffentlicht in: ABC

3 Kommentare

  1. wie süß! im ersten moment auf dem ersten bild hab ich den papagei gar nicht als vogel erkannt und hab mich über die farbenbezeichnung gewundert ;)

    • Hihi, ich sag doch – blöder Name für eine Farbe! ;o)

  2. Ich finde den Grünton wunderbar – das Bild überhaupt mit den weißen Ästen, den roten Beeren und dem V-ogel ;)

%d Bloggern gefällt das: