Rundherum – Lieblingsthema – favorite motive – motivo preferido

Das Jahr ist beinahe um, man merkt das, weil diverse Fotoprojekte zu Ende gehen. Heute gibts den letzten Beitrag zu Paleicas Projekt Rundherum. Sie hatte uns diesesmal zur Aufgabe gemacht, unser Lieblingsmotiv zu fotografieren. Nun, meine bevorzugte Lage zum Fotografieren ist mein Garten, Blüten, Vögel, Pflanzen, drum seht ihr unten Blüten meiner Maracuja (hoffentlich gibts dann auch bald Früchte!) und unseren wiederkehrenden Besucher, einen Kolibri.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Paleica für das tolle Projekt bedanken und hoffe, dass sie nächstes Jahr ein ähnlich spannendes machen wird.

————–

O ano quase acabou, pode ver, porque diversos projetos de fotografar estao terminando. Hoje vai ser o ultimo artico no projeto Rundherum da Paleica. Nesta vez ela deu a tarefa de fotografar nosso motivo preferido. Entao, meu lugar preferido e meu jardim. Os flores, passarinhos, beija flores, plantas, por isso voces podem ver embaixo flores da minha maracuja (espero que vamos ter frutas logo!) e nosso visitor constante um beija flor.

Gostaria de agradecer a Paleica para um projeto muito legal e espero que ela vai ter ano que vem um equal interessante.

————-

The year is almost over, you can see it because several foto projects are coming to an end. Today is the last contribution to Paleicas project Rundherum. This time the task was to take pictures of my favorite motive. Well, my favorite place is my garden. The blossoms, birds and plants, therefore below you can find blossoms of my passion fruit (hopefully we will have fruits soon!) and our constant visitor a humming-bird.

I would like to thank Paleica for a real exciting project and are hoping she will have an equal interesting next year.

rh_12

rh_12_2

3 Kommentare

  1. superschön! sowohl blümchen als auch vögelein. ich kann auch nicht anders: http://rosenruthie.wordpress.com/2012/12/11/rundherum-lieblingsthema/

  2. sehr schöne collagen :) ja, jetzt ists vorbei das projekt! danke für deinen eifer und dein engagement! hab mich immer gefreut, deine bilder anzusehen!
    und toi toi toi bei der op!!!

  3. @Paleica: Vielen Dank!

