Z wie Zartblau

Ich kann es gar nicht glauben, der letzte Buchstabe des Farben-ABCs von Frau Waldspechts Fotoprojekt ist dran. Z wie Zartblau. Ich werde diesen Buchstaben schon ein, zwei Tage vorher einstellen, da ich am Stichtag, den 15.12. meine Rekonstruktions-OP hab – da dürft ihr an mich denken!

Ich möcht mich bei Frau Waldspecht für das tolle Projekt bedanken und hoffe, dass es nächstes Jahr wieder was Spannendes gibt! Ob ich dann schon von Anfang an dabei sein kann, weiss ich noch nicht, ich darf für einige Zeit nichts Schweres heben… ob da meine Kamera mit drunterfällt?? Aber unter diesen Umständen darf ich sicher auch verspätet einsteigen, oder?

Hier kommt Z wie Zartblau, so blühen meine Agapanthus, dazwischen auch ein paar Weisse – muss ja ein bisschen bayrisches weiss-blau auch hier in Brasilien sein, oder?

z_abc

z_abc2

  • Veröffentlicht in: ABC

2 Kommentare

  1. Oh jaaaaa! Die liebe ich auch sehr! Hab auch blaue und weiße, haben aber letzten Sommer gar nicht geblüht :( . Zu spät raus wegen Blödwetters… Ich nenne sie immer lilablassblau, aber das ist ja fast genauso, gell? Liebe Grüße und alles, alles Gute!!

    • @Ruthie: Danke!!

