Freitags-Füller

Morgen solls also losgehen, die OP ist geplant, der Termin steht und ich weiss nicht, ob es wirklich klappt, da ich seit gestern verschnupft bin und Halsschmerzen habe. Deshalb schütte ich mich auch mit Limonensaft und Wasser und Tee und Vitamin C und Zink und Honig und Halstabletten zu. Heut gehts mir ein kleines wenig besser – lasst uns hoffen, dass morgen alles wie geplant über die Bühne gehen kann! Jetzt möcht ich nicht nochmal warten müssen…

 


1. Weihnachtsgeschenke gibts dieses Jahr nicht viele…

2. Morgen muss ich ins Krankenhaus, und das schon am frühen Morgen.

3. Es war einmal ein Wunsch wieder perfekt zu sein, mal sehen, ob er noch vor Weihnachten in Erfüllung geht…

4. Da wohnt meine Lieblingsnachbarin, am Ende der Straße.

5. Der Weg führte an einem grantigen Dobermann vorbei.

6. Früher war die Immenhofserie mein Lieblings-Weihnachtsfilm, heute hab ich ein Lieblingsweihnachts/Adventsbuch, das ich zur Einstimmung eigentlich jedes Jahr hervorziehe: Weihnachten für Anfänger von Annie Sanders

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Erkältung in Griff zu kriegen, morgen habe ich die OP geplant und Sonntag möchte ich ohne Schmerzen sein!

viascrap-impulse.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

