Neues Glück – neuer Gewinn, ähm Termin!

Der neue Termin für die OP steht nun auch fest – zumindest, wenn ich meinen Husten bis dahin in Griff bekomme!! Aber es ist ja noch eine Woche Zeit bis dahin! Am 27.12. werde ich nun operiert. Aufgeregt bin ich noch nicht!

————-

A nova data da cirurgia esta combinado – pelo menos se eu vou conseguir melhorar meu tosse ate la! Mas ainda temos uma semana ate a data. No dia 27 de decembro vai ser a cirurgia. Ainda nao estou nervoso!

————-

The new date of my surgery is set – if I get my cough better until then! But I still have a week for this! On 27th of december I will have my surgery. Still not nervous!

 

1. Draussen ist es sonnig und heiss.

2. Ein paar Geschenke wirds schon geben, unter dem Tannenbaum.

3. In letzter Minute werden wir den Weihnachtsbaum schmücken

4. Schauen wir mal, was der Tag so bringt, ich glaube nicht, dass es das Ende der Welt sein wird.

5. Mein Blog wird die nächsten Wochen möglicherweise etwas ruhiger sein.

6. Zwischen den Jahren werde ich mich wohl so verhalten: ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich mal wieder Würfelfleisch essen, morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich mal sehen was so kommt!

viascrap-impulse.

Ein Kommentar

  1. Beate

    Alles wird gut! Außerdem siehst du nun richtig erholt aus…. trotz Husten und der geht auch noch weg! Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass die Woche Wartezeit schwer genervt hat. Du hast dich aber eindeutig von der Rennerei erholen können! Gut schaust du aus!
    Euch ein frohes Fest und vor dem Rutsch hören/lesen wir uns noch einmal!

