Frohes Neues Jahr – Feliz Ano Novo – Happy New Year!

Wünsche ich Euch allen, etwas verspätet, aber heute bin ich das erstemal fit genug, meinen Blog upzudaten! Mir gehts super, die OP war sehr erfolgreich, ich fühle mich wieder „ganz“ ;o) und der Doc ist sehr zufrieden! Ich bin natürlich noch eingeschränkt in meinen Bewegungen, aber praktisch schmerzfrei und guter Dinge. Muss mich noch sehr still verhalten, sitze nur rum, lese, schaue fern und schlafe!

————–

I wish to all of you, a bit late, but today I am for the first time fit enough to update my Blog! I am really well, surgery was very successful, I fell“complete“ again ;o) and the doc is very satisfied! Of course I am still handicapped in my moves, but practically free of aches and very well! Still have to keep quiet, sit in my recliner, reading, watching TV and sleeping!

—————

Eu desejo isso para todos de voces! Um pouco tarde, mas hoje e o primeiro dia eu estou bem para colocar um artigo no meu blog! Eu estou super bem, a cirurgia esta um sucesso. Eu me sinto „completo“ de novo ;o) e o medico esta muito contente! Naturalmente eu ainda muito limitado nos meus movimentos, mas quaso sem dores e muito bem! Ainda tem que ficar quieto, sentar no meu poltrona, lendo, asistindo TV e dormindo!

 

5 Kommentare

  1. do

    Liebe Trolleira, ich war lange nicht mehr hier und habe jetzt bei dir ein bisschen nachgelesen. Das sind tolle Neuigkeiten, und ich freue mich, dass es dir gut geht und du dich vor allem wohl fühlst. Eine Bekannte, deren Rekonstruktion wie bei dir ablief, hat mir nach ihrer OP gesagt, dass das Gefühl, sich im Spiegel zu sehen, unbeschreiblich sei.
    Ich danke dir für deine Wünsche und wünsche auch dir alles erdenklich Gute für das begonnene Jahr.
    Herzlich, do

  2. Meike

    Querida, das sind ja wunderbare Neuigkeiten. Du hast es aber auch sowas von verdient! Ich wünsche Dir ein fantastisches Neues Jahr und weiterhin gute Genesung. Ich hoffe wir treffen uns dieses Jahr mal wieder. Beijo Meike

  3. @Do: vielen Dank! Ja, ich seh zwar noch aus, als ob mich ein Bus überfahren hätte, aber das Gefühl ist trotzdem klasse!
    Liebe Grüsse und auch für Dich ein gutes neues Jahr!

  4. @Meike: Wat mut, dat mut! Dieses Jahr treffen wir uns!!!
    Beijo!!!!

  5. Das machst Du gut!

