Freitags-Füller


1. Ich schaffe in diesem Jahr wieder wie eine Frau auszusehen!!!!

2.  Das ist zur Zeit meine Hauptbeschäftigung: Fernsehen.

3.  Sie haben wahre Wunder vollbracht, meine Ärzte!

4.  Bewegung hab ich zur Zeit ungenügend.

5.  Was ist  nur kulturell los mit den Brasilianern, sie haben nicht mal das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker übertragen!!

6.  Die Fürsorge meines Göttergatten ist kaum noch zu toppen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gyros mit Djuvec-Reis ;o), morgen habe ich endlich die erste Drainage los zu werden geplant und Sonntag möchte ich mich davon erholen!

viascrap-impulse.

3 Kommentare

  1. Beate

    Ja so ist sie „unsere“ Trolleira, kann nur still sitzen, wenn es WIRKLICH gar nicht mehr geht und schon gibt es wieder einen Freitagsfüller! Schön, dass es dir so gut geht! Ich habe dich selten so strahlend gesehen! Schön, wenn das neue Jahr so beginnt!

  2. Ich freue mich auch, dass hier alles sehr positiv klingt! Alles Gute weiterhin!

  3. @Beate, @ Ruthie: Vielen Dank!!

