Und wieder ein Schritt weiter – mais um passo – one step further

…bin ich! Gestern war die erste Nachuntersuchung beim Arzt, nachdem die Schwester am Samstag bei mir war und schon die erste Dränage entfernt hat, wurde nun gestern die vom Bauch entfernt und auch schon die Bauchnahtfäden gezogen. Das hatte ich noch gar nicht erwartet! Der Arzt ist super zufrieden, er meint, ich wär auch im Vergleich zu anderen echt gut drauf. Naja, was will man mehr!?! Leider hat er mir gleich wieder einen Dämpfer versetzt – ich darf immer noch nicht mehr machen, als rumsitzen, fernsehen, lesen und am Laptop auch nicht Stunden verbringen! Blöd auch, dass letzte Woche unser wireless Router bei einem Gewitter durchgebrannt ist, jetzt kann ich nicht mal mein Smartphone als Ersatz verwenden! Grummel! ;o)

——————

…eu fiz! Ontem fui para a primeira pos-cirurgia consulta no medico. Na sabado a enfermeira ja tirou o primeiro dreno, ontem eles tirarem o ultimo dreno e tambem ja os pontos da cicatriz da barriga. Nem imaginei que ja e na hora! O medico foi super contente e falou que eu, comparado com outras estou super bem. Legal, ne? Infelizmente ja me desanimou, porque falou, que ainda nao posso fazer muito mais do que sentar na minha poltrona, asistir TV, ler e no computador nao posso ficar horas! Pior ainda, que nosso roteador sem fio queimou semana passada num temporal, agora nem meu smartphone posso usar assim! Grrr! ;o)

——————

…I am! Yesterday I was the first time at my doctors office after the sugery. Saturday the nurse was at my house and already removed the first drainage, yesterday they removed the last one and already the sutures from the belly seam. I never thought they would already do it! The doctor was very content and said, compared to others I am really well. Cool, right? Unfortunatly he directly depressed me again, because he said I still cannot do much more than sit in my armchair, read, watch TV and at my notebook I cannot stay for a long time! Worse yet, my wireless router burned during a storm last week, so not even my smartphone I can use instead! Grumble! ;o)

2 Kommentare

  1. jagdhund

    ey schwesterchen nur nicht den grummeln schwing dafür den pinsel und mal was du grad siehst oder fühlst der pinsel hat nicht viel gewicht, den kannst du ja halten :-) E

  2. @Jagdhund: hm, naja mal sehen… ich hab jetzt auch schon ein Puzzle rausgekramt, aber lange kann ich noch nicht über was gebückt sitzen… Grüsse zurück!

