Freitags-Füller

1.  Wäre es nicht schön wenn jetzt schon ein paar Wochen später wäre und ich endlich mehr tun dürfte???

2.  Die meiste Zeit verbringe ich grade im Wohnzimmer.

3.  Ich denke darüber nach, wenn ich momentan nachts in meinem Bett liege und auf Hilfe angewiesen bin, um wieder rauszukommen, wie schwer es für Menschen sein muss, die bettlägrig sind, aber bei vollem Verstand – dass die nicht irgendwann verrückt werden ist für mich ein Wunder!

4.  Haferflocken mit frischen Früchten und Joghurt schmeckt besser als sie glauben.

5.  Als ich jünger war dachte ich, mir gehört die Welt – und jetzt denke ich, mhm, einen ziemlichen Teil davon hab ich mir geholt, wenn ich überlege, wo ich schon überall war und gelebt habe.

6.  Kleidung in meiner Grösse in Brasilien ist schwer zu finden.…zumindest meine alte Kleidergrösse, mal sehen, wie das jetzt nach meiner OP sein wird :o)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix, morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich mich davon erholen, bzw. wieder nix machen – mann, gesund werden ist anstrengend…;o)!

viascrap-impulse.

2 Kommentare

  1. Beate

    tse… dass du NIX machst stimmt ja gar nicht! Du läufst durch den Garten, bewunderst deine Blumen, puzzelst und planst schon die Ausflüge in den Supermarkt in der nächsten Woche! Wir werden letzteres noch zu verhindern wissen! Vielleicht die Woche drauf….

  2. @Beate: :o)

