Runden im Garten – rounds in the garden – voltas no jardim

Gestern war wieder Nachuntersuchung, jetzt bin ich alle Fäden los! Doc ist immer noch super zufrieden, was will man mehr?? Jede Woche gehts ein bisschen besser, jeden Tag fühl ich mich fitter! Aber ich darf trotzdem immer noch nicht mehr tun, als letzte Woche, so lauf ich halt täglich meine Runden vom Terrassentisch entlang des Pools zur Palme, zurück zum Terassentisch weiter zum Auto, rund ums Auto und wieder zum Tisch…

———-

Yesterday I had again an appointment with my doc, now all the sutures are removed! My Doc ist still very satisfied, what else could you ask for? Every week I am better, every day I feel more fit! But still I am not allowed to do more than last week. So I am walking my rounds from my garden table along the pool to my palm tree, back to the table further on to my car, around the car and back to the table…

———-

Ontem tinha de novo uma consulta no meu medico, agora todos os pontos estao tirados. Meu medico ainda esta muito satisfeito, legal! Cada semana estou melhor, cada dia eu me sinto mais em forma. Mas ainda nao estou permitido de fazer mais do que semana passada. Assim eu ando minhas voltas da mesa de churrasqueira ao longo da piscina ate a palmeira, de volta para a mesa, continuando para o meu carro em volta do carro e de volta para a mesa…

2 Kommentare

  1. Ich freue mich, dass deine Genesung voranschreitet! Nur zu gut kann ich deine Ungeduld bezüglich der Einschränkungen nachvollziehen.
    Mach schön langsam und halte dich an die ärztlichen Anweisungen.Ich weiß, dass fällt nicht immer leicht.
    Alles Gute für dich!
    Liebe Grüße, Anette

  2. @Anette: vielen Dank für die Genesungswünsche – ich versuch geduldig zu sein, Betonung liegt auf versuch! ;o) Aber Du hast ja recht und ich seh auch, dass es jeden Tag besser geht und jeder Tag ein Schritt zum Ziel ist! Liebe Grüsse zurück!

