Freitags-Füller

Heute gibts den 200. Freitags-Füller bei Barabara von Scrap-Impulse! Liebe Barbara, Gratulation von dieser Stelle aus an einen tollen Blog, eine tolle Frau und eine tolle Idee!

Vielleicht schaut ihr ja mal auf ihrer Seite vorbei und lasst dort oder auf eurem Blog euren Freitags-Füller?

1. Eigentlich habe ich mittlerweile die Nase voll mit erholen und nix-tun!

2. Eigentlich wäre ja jetzt eine volle Kaffeetasse an meiner rechten Hand, da aber Kaffee unten PC oben ist und ich nur einmal am Tag Treppen steigen darf, muss der Kaffee warten – Freitagsfüller geht vor!

3. Spät am Abend laufen oft noch interessante Filme, warum können die nicht früher kommen?

4. Villeicht sollte ich einfach ein bisschen rebellisch sein auf die Arztanweisungen und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2012 fängt gemütlich an – für mich zumindest, rumhängen und nix-tun!. – Ähm, das war das falsche Jahr! 2013 fängt so an, 2012 endete spannend, das Ergebnis sieht man erst wirklich Mitte 2013!

6. Du weisst, dass du alt bist wenn du überall Lesebrillen rumliegen hast…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ahhh, vielleicht probieren wir heut mal einen Besuch beim Würfelfleischanbieter und ich trink die erste Caipi nach der OP, mal sehen!, morgen habe ich mich davon erholen :o) geplant und Sonntag möchte ich das gleiche tun!

viascrap-impulse.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

