Freitags-Füller

Und schon wieder eine Woche rum, jetzt sind es schon 5 Wochen und ein Tag, dass ich unterm Messer lag. Und täglich gehts mir besser – ist doch schön, oder? Ich darf jetzt auch schon zweimal am Tag Treppen laufen. ;o) Was für eine Verbesserung!

Ausserdem war ich schon im Shopping unterwegs – naja, schliesslich musste ich den Wireless-Router ersetzten, der uns bei einem Gewitter durchgebrannt ist – das war zuzusagen ein Notfall. ;o) Und ich lauf schon wieder Runden um den See – allerdings nur eine pro Tag und für die brauch ich solange, wie sonst für 4! …und laufen kann man dazu eigentlich auch nicht sagen, eher schlurfen.

1. Ich verstehe nicht  warum mir mein Arzt Verbandmaterial verschreibt, das ungefähr so kompliziert zu bekommen ist, wie Kokosnüsse in Deutschland. …und jetzt sagt nicht, die gäbs in allen Supermärkten!!!

2.  Meine B… sind neu.

3.  Das Problem kalte Füße kenn ich nur in Deutschland ;o)

4.  Das Wetter momentan hier, mit einem eher kühlen Sommer dieses Jahr, finde ich o.k..

5.  Die Debatte um Mensalao nervt.

6.  Wenn ich 20 Katzen beim Nachbarn blöd find, bin ich dann verbohrt.?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf na, was wohl? ;o), morgen habe ich mal einen Ausflug zur Apotheke geplant und Sonntag möchte ich nicht vom Festa da Uva genervt sein!

viascrap-impulse.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

