Freitags-Füller

1. Am Rosenmontag werd ich am Fernseher sitzen und Fasching ansehen – aber nicht die Rosenmontagszüge – neeeeee! Ich werd mir Carnaval do Rio ansehen und für Beija-Flor mitfiebern und hoffen, dass sie wieder gewinnen! SAMBAAAAA!!!!

2. Also, hier fällt mir wirklich nix ein: so wenige davon.

3. Einer meiner Träume endlich eine Eisdiele hier zu haben, die so tolle Eisbecher macht, wie es in Deutschland gibt.

4. Ach wär das schön, wenn die nächsten Tage trotz Festa da Uva in der Nachbarschaft und lautstarken Konzerten hier ruhig und friedlich würden.

5. Schnarchen ist eine Sache des Gewichts...

6. Woher kommt eigentlich der Ausdruck Schnarchzapfen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernseh-Sofa-Abend, morgen habe ich Churrasco oder Pizza bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich mal sehen, was uns einfällt!

viascrap-impulse.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

