Neues Fotoprojekt – novo projeto de foto – new foto project

Ihr habt euch sicher schon gefragt, ob es dieses Jahr kein Fotoprojekt mehr gibt, bei dem ich mit mache. Aber klar doch! Frau Waldspecht macht mit ihrem ABC weiter, das Thema dieses Jahr ist alles rund ums Kulinarische. Da mir meine Kamera immer noch zu schwer ist – hm, vielleicht sollte ich einfach mein kleines 50mm Objektiv verwenden, das wär erstens nicht so schwer und zweitens würde ich damit mal verstärkt üben – keine schlechte Idee!! Naja, jedenfalls, da die Kamera bis jetzt zu schwer war, konnte ich nicht fotografieren, aber damit ihr auf die Fotos der anderen Teilnehmer nicht verzichten müsst, hier schon mal der Link auf die Projektseite:

LOGO

Neues zu mir: Ich darf wieder Autofahren!!! Yeah!!!!!!!!! Und das werd ich gleich morgen tun, da muss ich zur Lymphdrainage. Ansonsten alles super.

————–

Voces com certeza ja pensaram, ela nao vai participar num projeto de fotos este ano? Mas claro! Frau Waldspecht esta continuando com o ABC dela, neste ano tudo em volta da culinaria. Mas ate agora minha camera estava pesado demais para mim – talvez eu posso trocar pelo minha lente mais leve… – entao, assim eu nao consegui fotografar. Mas para voces podem acompanhar os outros participantes aqui o link para a pagina de projeto: Küche und Co.

Novidades de mim: Eu estou permitido de dirigir um carro de novo!!! Yeah!!!!!!! E amanha vou fazer isso, tenho que ir para o fisioterapia. Tudo demais e otimo!

—————

You certainly wondered if I wouldn`t participate in any foto project this year. Well, of course I would! Frau Waldspecht is continuing with her ABC, this year all around the culinary. Until now my camera was still to heavy for my to shoot. Hm, perhaps I should change to my light 50mm lense… anyhow, I couldn`t take pictures, but you can acompany the other participants of the project: Küche und Co.

More news from me: I am allowed to drive a car again! Yeah!!!!!! And I will do so tomorrow, to go to my fisiotherapist. Apart from this everything is going great!

  • Veröffentlicht in: ABC

Ein Kommentar

  1. do

    Schön, dass du deiner vollständigen Erholung wieder einen Schritt näher bist. Und bald klappt es mit dem Fotografieren auch wieder. Alles Gute – herzlich, do

