Freitags-Füller

Jetzt sind es bereits 7 Wochen nach meiner OP, soweit heilen alle Schnitte sehr gut ab, nur an der Rekonstruktion habe ich eine Stelle mit vielleicht 5 cm, die noch tief offen ist. Die muss jetzt von innen heraus zuheilen, was sie auch schön brav tut. Der Doc ist auch damit zufrieden, meinte halt, das wird noch bis zu 4 Wochen dauern, bis das zu ist. Naja, Geduld, Geduld – nicht gerade meine Stärke…

In der Lymphdränage mach ich bereits Fortschritte, der Bauch schwillt ab, am Arm trage ich wieder den Kompressionsstrumpf seit gestern. Der Arm ist auch nur unerheblich dicker geworden und wir hoffen immer noch sehr, dass, nachdem alles gut abgeheilt ist, der Lymphfluss am Arm besser wird und der Arm dünner. Aber auch das wird noch dauern – noch mehr Geduld…

Ansonsten hab ich das 5. Puzzle fertig und warte auf Frau Nachbarin, damit wir das 6. anfangen können ;o) Die Puzzles haben zw. 500 und 2000 Teile – ich hätte ja schon gern das 8000 Teile Puzzle, leider ist mein Tisch zu klein dafür…

1. Es schneit hier natürlich nicht, wir haben endlich Sommer mit über 30 Grad im Schatten und fast täglichem Nachmittagsgewitter.

2. Brasilien, die bessere Alternative. :o)

3. Ein Grund, warum wir hier leben!

4. Puzzeln ist wirklich Ablenkung.

5. Der Papst verdient zu seiner Entscheidung wirklich Respekt, auch wenn man nicht mit allem einverstanden ist, was er so in seiner Amtszeit von sich gegeben hat.

6. Wie ich wieder Koffer schleppen, lange Wanderungen machen, in den Troller einsteigen soll, etc. kann ich mir nicht vorstellen. Noch nicht, ich hoffe ja doch, dass, bis in ein paar Wochen, das alles wieder geht!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf jaja, wie immer, Würfelfleisch, morgen habe ich einen Ausflug mit Churrasco geplant und Sonntag möchte ich mich davon erholen!

viascrap-impulse.

2 Kommentare

  1. Beate

    wie jetzt??? erst das 6. Puzzle?? Ich dachte es waren MINDESTENS schon 10!!! Ich bin mir gaaaanz sicher, dass ich in meinem ganzen Leben noch nicht sooo viel in sooo kurzer Zeit gepuzzelt habe, aber es ist so schön mit dir zu schweigen und ab und an über fehlende Teile zu schimpfen!!! Nett von dir, dass du das letzte Teil immer für mich aufhebst, wo du doch 80% allein puzzelst!
    …… UND…. du bist SEHR geduldig!!!!!!

    • @Beate: :o) Momentan ist es das 7. und das 8. wird für mindestens 5 zählen – bei 8000 Teilen!!! Danke, dass Du jeden Tag zum Schweigen und Puzzlen kommst! Was wirst Du mir fehlen, wenn Du wieder in Deutschland bist!

