Freitags-Füller

1. Die ersten Schokoladen-Ostereier hängen schon in den Supermärkten – ja, hier hängen die an der Decke und sind überdimensional gross – eines reicht, um eine kleine Familie satt zu kriegen ;o)

2. Manchmal reichts, wenn man Kleinigkeiten verändert, man muss nicht immer die Welt verändern.

3. Manchmal ist weniger nicht immer mehr – wenn ihr mich jetzt ankuckt ist oben mehr mehr und am Bauch weniger weniger – und das ist gut so!

4. Kennt ihr Leonard Bernsteins Wonderfull Town gespielt als Silvesterevent von den Berlinern Symphonikern? Das ist gerade auf meiner Playlist.

5. Gestern um 20 Uhr hab ich liebe Freunde getroffen, die gerade auf Besuch zurück in Brasilien sind.

6. Im Oktober fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Würfelfleisch, was sonst?!?, morgen habe ich lecker Moqueca essen geplant und Sonntag möchte ich mal sehen was uns so einfällt!

viascrap-impulse.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

