Freitags-Füller

1. Es könnte momentan kein schönerer und heisserer Sommer sein, als es ist!

2. Geduld haben, war das Motto der letzten Wochen – ja, habe ich, aber es ist nicht so einfach.

3. Ich will jetzt keine Geduld mehr haben müssen ;o)

4. Marmeladebrote esse ich gerne zum Frühstück.

5. Ein kleines Nickerchen in der Hängematte wär schön, leider komm ich momentan zwar rein in die Hängematte, aber dann nicht mehr raus, das wird also noch ein Weilchen dauern, bis das Nickerchen wieder klappt.

6. Noch zwei Wochen und der Bauchgurt darf weg und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einsames Würfelfleisch essen – unsere „Mitesser“ sind auf Reisen, morgen habe ich einen Ausflug nach Sao Paulo geplant und Sonntag möchte ich  mich wahrscheinlich davon erholen!

viascrap-impulse.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

