Freitags-Füller


1. Geh doch nach Hause – aber ich bin doch zuhause!

2. Frischer Kaffee und die Tageszeitung lesen, ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben kühleres Wetter momentan, was gut tut nach wochenlangen 34 Grad ;o) Ich weiss, das wollt ihr in Deutschland jetzt gerade nicht hören!

4. Auf der Marginal in Sao Paulo entlang des Tiete muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte ich könnte meine Frau Nachbarin als Frau Nachbarin behalten...

6. Jeden Freitag das gleiche – Würfelfleisch – aber es schmeckt lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Frau Nachbars Rückkehr mit Caipirinha und Würfelfleisch feiern, morgen habe ich Blumentopf rücken geplant und Sonntag möchte ich naja, eher muss ich auf ein Abschiedsfest, das wird traurig…!

viascrap-impulse.

3 Kommentare

  1. jeden freitag das gleiche? na das könnte ich mir nicht vorstellen ;) andererseits frühstücke ich oft wochenlang das gleiche und es schmeckt auch ;)

  2. @Paleica: naja, nicht wirklich jeden Freitag, aber schon beinahe! Das ist sowas, wie in Deutschland der Stammtisch! Mal sehen, wie das jetzt wird, wenn unsere Frau Nachbarin nicht mehr hier ist!

  3. die NOCHNACHBARIN

    Wie jetzt?? Wie das wird?? Ihr werdet auch ohne uns ab und an in die Cachacaria gehen! GANZ SICHER! …. und WEHE du schreibst mir dann wie lecker das Fleisch und der Käse war!
    Tut mir echt leid, dass ich am Freitag einen kleinen Jetlag-Hänger hatte, aber übermorgen sind wir wieder dabei!!
    Ja ich hätte auch gern meine tapfere und fröhliche Nachbarin behalten. Ich werde die frischen Kuchen am Freitag vermissen. Auch davon möchte ich dann lieber kein Foto! Ich drücke die Daumen, dass neue liebe Nachbarn mir nachfolgen werden!